Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,

welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten. Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

 

Vorname / Name *
E-Mailadresse
Webseite
Nachricht
Bitte die Zeichen im nebenstehenden Bild in das Feld eintragen.
 

<< Zurück Total 49 Einträge seit April 2013. Seite 2 von 10 >> Weiter
Name: Erika
Url: http://www.
E-Mail:
Nachricht: Lieber Hironimo
Im Dezember 16 und im Februar 17 kam ich zu dir wegen Ängsten, die mein Leben seit meiner Kindheit belasteten. Jetzt, mit 66, fühle ich mich gut und leicht. Ich staune immer noch, dass in zwei Stunden gelöst wurde, was in jahrelangen Therapien nicht gelang. Danke! Für mich bist du ein Heiler "mit Leib und Seele", und ich hoffe, dass du noch ganz vielen Menschen helfen kannst.


Datum: 28.05.17 08:40
Nach oben
Name: Jeannine
Url: http://www.
E-Mail:
Nachricht: Hallo Zusammen
Ich war im 9ten Monat Schwanger und 1 Woche vor der Geburt als mich plötzlich ganz schlimme Gefühle und depressive gedanken überkamen. Ich hatte Angst nicht für mein Kind sorgen zu können und auch das ich das kind nicht mehr will..obwohl ich mich die ganzen letzten monate so gefreut hatte...ich war total traurig und in ein tiefes Loch gefallen..und wusste nicht wie ich da wieder rauskommen sollte...dann dachte ich der einzige der mir noch helfen kann ist hironimo...zum glück konnte ich notfallmässig zu ihm 2 tage vor der geburt...und tatsächlich nach der sitzung bei ihm konnte ich mich wieder auf mein kind freuen und fühlte mich wieder glücklich...ein riesen grosses Danke an dich Hironimo
Datum: 13.05.17 18:27
Nach oben
Name: Mutgard Kipping
Url: http:// www.surya-namaskar.de
E-Mail: mutgard.kipping@gmx.de
Nachricht: Verehrter, lieber Hironimo,
Am 9. Dezember 2016 besuchte ich dich zum 1. Mal. Deine Ausstrahlung war etwas ganz besonderes, so viel Freude kam mir entgegen und ich fühlte mich wie zuhause angekommen. Du merktest sogleich meine tief sitzende Angst, von der du mich befreit hattest und mir mein Kreuz genommen hattest!! Ich fühlte mich sogleich erleichtert und enorm befreit.

Ich sollte mich im nächsten Monat beobachten, was sich bei mir verändert. Nun, es ging mir gut und dann merkte ich auf einmal, dass meine Allergie gegen Haselnuss und Birkenpollen, die mich gegen Ende Januar bis zum Mai seit Jahrzehnten schrecklich geplagt hatte, nicht mehr kam. Keine juckenden Augen, keine Asthma Attacken, kein Jucken mehr im Hals!!! Vorbei, einfach vorbei ist dieses Leid. Es ist so wunderschön, so befreit in die Natur gehen zu können.

Vielen, vielen Dank dir, Hironimo, von ganzem Herzen danke ich dir.

Mit lieben Grüßen

Mutgard
09. Mai 2017
Datum: 09.05.17 21:21
Nach oben
Name: Lara Cinek
Url:
E-Mail: lara_cinek@bluewin.ch
Nachricht: Lieber Hironimo,

Von GANZEM Herzen möchte ich mich bei dir für deine unbeschreibliche Hilfe bedanken.

Ursprünglich bin ich wegen starken Rücken/Bandscheiben-Beschwerden zu dir gekommen. Nicht einmal Opium-Präparate oder Kortison-Spritzen konnten die Symptome noch bekämpfen und mir die Schmerzen nehmen. Die Ärzte sagten mir, dass ich mich auf ein Leben mit immer wiederkehrenden Schmerzen einstellen solle; was ich mir mit meinen 24 Jahren überhaupt nicht vorstellen konnte/wollte.

Zudem hatte ich bereits seit 2 Jahren einen ins Negative veränderten PAP Abstrich, der in vielen Fällen zu Gebärmutterhalskrebs führt. Da ich zu diesem Zeitpunkt so sehr vom Schmerz im Rücken geplagt war, kam mir die Veränderung der Zellen meiner Gebärmutter nur nebensächlich vor und habe es bei der Sitzung mit Hironimo auch nur ganz kurz erwähnt.

Im März 2016 hatte ich meinen ersten Termin bei Hironimo. Ich lief damals wie eine 80 jährige Oma in seine Praxis rein und lief mit geradem Rücken(!!!) und fast schmerzfrei wieder heraus. Und das, obwohl er mich nicht einmal berührt hat!!! Nach Wochen des Leidens konnte ich mich das erste Mal wieder fast schmerzfrei bewegen.

UND bei meinem nächsten Untersuch beim Gynäkologen im Sommer 2016 wurde dann doch erstaunt festgestellt, dass sich die Zellen wieder KOMPLETT erholt hatten und gar keine Veränderung mehr festzustellen war. Auch weitere Untersuchungen waren nicht mehr nötig! Sogar die Ärzte waren sehr erstaunt!!

Jetzt, nach ein paar weiteren Terminen bei Hironimo, bin ich nun auch zu 95% von meinen Rückenschmerzen befreit!! Und ich bin überzeugt, dass wenn ich damals diese Bandscheibe nicht ersatzlos rausoperieren lassen hätte, ich schon seit der ersten Sitzung bei Hironimo komplett schmerzfrei geworden wäre..

Hironimo, mit Worten zu beschreiben, wie DANKBAR ich dir bin, ist einfach unmöglich. Ohne dich wäre mein weiteres Leben wohl um einiges unglücklicher und schmerzgeplagter verlaufen. Dein Ziel ist die HEILUNG anstatt der Symptombekämpfung. Ich danke der Urmacht, dass sie mich zu dir geführt hat..

In habe dich tief in mein Herz geschlossen und bin sehr glücklich, in dir nicht nur einen Schamanen/Heiler, sondern auch einen echt guten Freund gefunden zu haben! VIELEN, VIELEN DANK!!!

Liebe Grüsse,
Lara
Datum: 08.05.17 11:50
Nach oben
Name: Karl Heinz
Url: http://www.
E-Mail: carlos27@gmx.at
Nachricht: Geschätzter Hironimo,

am 1. Mai durfte ich meinen Termin, voller Skepsis, ob nicht auch diese Begegnung "einer Zirkusvorstellung gleicht", wahrnehmen.
Es war keine.
Spürbar von Anbeginn, das etwas aus mir herausgezogen würde, egal ob Leistengegend (li/re Netze sowie Nabelbruch), Schulter (zertrümmert nach Motorardunfall), Nacken, Rücken, Atmung, Knie, Hüften, Augen und die Psyche.
Ich kam aus den Knien fast nicht mehr hoch, mein Brustraum fühlte sich beengt an, Atemprobleme und zeitweiliges Herzrasen, Aggresion, Ablehnung, und so manches mehr, erdrückte mich fast, und war mir zu schwer.
Mit Jedem herausziehen, war es ein Erneuern, Auffüllen, wieder in Ordnung bringen, in den Füßen diese Wärme, und zu fühlen das man am Boden steht, einen neuen Ausblick -"ich sehe anders", einfach genial.

Danke Karl Heinz
Datum: 04.05.17 21:37
Nach oben
<< Zurück Total 49 Einträge. Seite 2 von 10 >> Weiter