Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,

welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten. Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

 

Vorname / Name *
E-Mailadresse
Webseite
Nachricht
Bitte die Zeichen im nebenstehenden Bild in das Feld eintragen.
 

<< Zurück Total 49 Einträge seit April 2013. Seite 3 von 10 >> Weiter
Name: Tatiana N.
Url: http://www.
E-Mail:
Nachricht: Lieber Hironimo
Ich möchte mich herzlichst bedanken für deine tolle Arbeit.

Ich litt seit Dezember 2016 an Panikattacken, mir war täglich schlecht und ich konnte nicht mal mehr ohne Attacken im Supermarkt einkaufen. Jede Aufgabe wurde für mich zur Herausforderung. Anfang Februar war ich bei Hironimo , die erste Woche nach dem Besuch habe ich die Krankheit nochmal extrem durchlebt, doch nach ca. 10Tagen ging es stets Bergauf. So ziemlich genau nach 30 Tagen, war ich wieder die Person die ich vorher war und alle meine Beschwerden sind verschwunden.

Liebe Grüsse
Tatiana
Datum: 21.03.17 13:07
Nach oben
Name: Greber Petra
Url: http://wird gerade aktualisiert
E-Mail: petra.matrix@gmail.com
Nachricht: Lieber Hironimo
Seit 1979 bin ich in meinem Beruf als ganzheitliche Coiffeuse tätig. Was der Coiffeur oft und viel gefragt wird ist: wie bekomme ich eine bessere Haarqualität und was kann ich tun damit meine Haare besser wachsen, wieder schön werden oder weniger ausfallen. Schönheit kommt bekanntlich von Innen :-)) und unsere Haarpracht wächst ja aus unserem Körper heraus. Deine Arbeit an meinen Kunden, meiner Familie, Freunden und Bekannten hat mir den Beweis unzählige male geliefert. Menschen die von dir behandelt wurden, erstrahlen schon nach kurzer Zeit in neuem Glanz. Nicht nur die Haarqualität hat sich verbessert auch das Gemüt, die Haut, die Ausstrahlung und auch die Augen dieser Personen strahlen wieder. Befreit von Schmerz, Angst, Traumas, Schocks und vielen andern Belastungen kann der Mensch und sein Körper wieder aufatmen, neue Ziele anpacken, neuen Mut fassen, genesen und regenerieren. Man kann es nicht in Worte fassen, was du vollbringst. Wir alle danken dir von ganzem ♥, dass du für uns da bist, uns aus ausweglosen Situationen befreist, sodass unsere Stärke, Kraft, Lebensfreude, unser Selbstwert, die Lebensqualität und viel positives mehr wieder in unser wertvolles Leben einfliessen kann. Vielen, vielen Dank Hironimo. Deine Arbeit ist unbezahlbar, immer wieder spannend, lehrreich und von unschätzbarem Wert.
Ganz liebe Grüsse im Namen von uns allen
Petra Greber
Datum: 16.02.17 10:11
Nach oben
Name: Monica
Url: http://www.
E-Mail:
Nachricht: Seit mehr als 2 Jahren bestimmte das ADHS unserer Tochter unser Leben! Unsere Tochter veränderte sich von einem Tag auf den nächsten als hätte man einen Lichtschaler umgeklappt. Sie war nicht mer das 8 jährige Mädchen dass wir kannten. Es begann am 1.Tag unseren Sommerferien, Sie war aufgedreht konnte nicht mehr still sitzen war von allem genervt und hatte schlechte Laune. Wir dachten uns dass Sie etwas erschöpft sei von den letzten Wochen in der 2 Klasse. Aber es ging immer weiter. Zornausbrüche, Schimpfwörter, gemeines Benehmen dem kleinen Brunder und gegenüber sowie den drang alles zu zerstören was uns lieb war gehörte zu der Tagesordnung. Es ging soweit dass Sie mit allem Drohte was mir/uns Angst machte! Ich springe aus dem Fenster oder ich laufe davon,gehörte auch dazu! Wir probierten es zuerst mit Liebe, Zuneigunng, Zeit,............... am ende auch mit Strenge Konsequenz. Alles half nicht! Wir fragten uns immer wider was wir falsch gemacht haben. Sachbücher und Literatur über das ADHS konnten wir auswendig. Auch die Gruppenterapien und Gespräche beim Phsychiater und Phsychologen brachten keine besserung. Wir waren an einem Punkt angekommen wo wir uns nicht mehr zu helfen wussten. Ich war am boden zerstört traurig hatte keine Kraft mehr alles zu ertragen und meine/ usere Liebe begann zu schwinden aber am schlimmsten war es für unser Mädchen!!! Sie sah und spührte ihre veränderung und konnte nichts dagegen tun! Es war so schlimm für uns als Eltern mit anzusehen dass unsere Tochter so einen Kampf mit sich und der Welt hatte.Unser Alltag war geprägt von herum Schreien, Drohen, .......... unsere Famile begann zu zerbrechen!!!!!
Vor 4 Wochen hörte ich dass erste mal von Hironimo. Es war ein Geschenk vom Himmel! Als unser Mädchen wieder einen Ausbruch hatte und alles kurz und klein schlug rief ich Hironimo einfach an.
Nun sind es 3 Wochen her dass unser Mädchen bei Hironimo war! Ich würde es nicht glauben wenn ich/wir dass nicht selbst und hautnah erlebt hätten. Sie hat sich verändert! Die Ausbrüche sind viel weniger geworden und Sie geht jetzt in ihr Zimmer und beruhigt sich. Unser Alltag hat wieder eine ruhe bekommen und wir können jetzt endlich miteinander reden ohne dass Sie Ausflippt! Ich wünschte mir immer nur einen Tag ohne Sreit und Tränen und dank Hironimo haben wir jetzt viel viel mehr bekommen! Ein Lachendes Kind!!!!
Hironimo wir Danken dir von ganzem Herzen dass du unserer Tochter so geholfen hast und uns wider zueinander geführt hast! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man dass eigene Kind lachen und stahlen sieht!!!
Datum: 15.02.17 16:09
Nach oben
Name: Alice
Url: http://www.vintagejazz.de
E-Mail: alice.heinrich@gmx.net
Nachricht: Mein ganzes Leben lang hatte ich das Gefühl nicht richtig da zu sein, nicht wirklich auf der Welt zu sein. Nieman hat mich richtig wahrgenommen. Zahlreiche Krankheiten haben mich begleitet, ob Allergie, Polypen in den Nebenhöhlen, Endometriose, Zysten, es schien garnicht mehr aufzuhören und ständig kam noch etwas dazu. Meine ständigen Nackenschmerzen hab ich schon gar nicht mehr bemerkt, erst die Erleichterung nachdem Hironimo mir meinen Rücken gerade gerichtet hatte, bevor er mich vom Karma meiner Ahnen, Verwünschungen, Besetzungen und Magie befreit hat. Seither fühle ich mich so frei und leicht wie in meinem ganzen Leben nicht. Alles scheint zu fließen, ich wurde geerdet und mit dem Urquell verbunden. Ich kann wieder lachen und fröhlich sein, der Erfolg kommt von ganz alleine. Gleich am selben Tag noch kamen neue Anfragen. Er besitzt eine Gabe, die unglaublich ist, man kann es spüren sogar ohne dass er einen Berührt. Sehr gerne kann ich ihn jedem Empfehlen, der auch im Leben Blockaden hat und aus undefinierbaren Gründen nicht weiterkommt.

Vielen, vielen Dank lieber Hironimo und herzliche Grüße, ich komme sehr gerne wieder!
Datum: 06.02.17 14:59
Nach oben
Name: Gast
Url: http://-
E-Mail: -
Nachricht: Seit meiner Jugend litt ich an schwerwiegenden Depressionen und Astma. Ich hatte keine gerade Haltung und permanent negative Gedanken. Ich fühlte mich oft Fremdgesteuert. Meine Mutter litt unter den selben Symptomen mit immer mehr zunehmenden Rückenschmerzen. Nach nur einer Sitzung bei Hironimo verschwanden all diese Erkrankungen und wir beide fühlten uns so lebendig wie nie zuvor. Wie eine Art Neuanfang es war unbeschreiblich schön. Wir sind Hironimo dafür unendlich dankbar und können ihn nur weiterempfehlen. Er besitzt eine Fähigkeit, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgeht.

Vielen lieben Dank Hironimo und herzliche Grü¨sse.
Datum: 23.01.17 19:18
Nach oben
<< Zurück Total 49 Einträge. Seite 3 von 10 >> Weiter