Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,

welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten. Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

 

Vorname / Name *
E-Mailadresse
Webseite
Nachricht
Bitte die Zeichen im nebenstehenden Bild in das Feld eintragen.
 

Total 48 Einträge seit April 2013. Seite 1 von 10 >> Weiter
Name: Anne-Marie Tobler
Url: http://www.
E-Mail: annemre@gmx.ch
Nachricht: Lieber Hironimo
anfang Juli 17 war ich bei Dir da ich seit Kindheit immer wieder Nacken- Schulterschmerzen hatte. Das Gefühl war oft als ob ich am Nacken gepackt würde!? oder mir ein Messer unters Schulterblatt geschoben würde.
Von Natur aus habe ich ein fröhliches, sonniges Wesen aber in den letzten Jahren konnte ich mich einfach nicht mehr so richtig freuen oder herzhaft lachen. Jetzt nach gut 8 Wochen fühle ich mich wieder so richtig wohl , zufrieden und aufgestellt. Ich werde oft angesprochen was mit mir los sei, ich sähe gut aus und hätte eine gute Ausstahlung! Die Auflösung der Besetzung hat also gewirkt und dafür bin seeehhhr dankbar. Vielen lieben Dank Dir Hironimo für Dein Wirken und die interessante Zeit bei Dir.
Herzensgruss Anne-Marie
Datum: 12.09.17 18:14
Nach oben
Name: Nadin Stutz
Url:
E-Mail: nadin_stutz@hotmail.com
Nachricht: Lieber Hironimo
Ich kam eine Stunde zu dir.
ich litt seit etwa 5 Jahren an sehr starker Migräne mit Brechreitz und tägliche Lichtempfindlichkeit.
Ich war bei mehreren Ärzten, Chiropraktiker, und Neurologen, doch Niemand konnte mir helfen.
als ich etwa 2 Monate an sehr starke und nicht endende Migräne Attacken und dauer Schmerzen litt, ging ich ins Spital, doch diese konnten mir auch nicht helfen.
Doch dank dir Hironimo habe ich bis Heute keine Migräne mehr, auch die Lichtempfindlichkeit ist komplett verschwunden.
Ich danke dir von ganzem Herzen, dank dir kann ich mein Leben wieder geniessen.
Datum: 26.08.17 23:37
Nach oben
Name: Ramona und Nico
Url: http://www.
E-Mail: ramona.hilber@bluewin.ch
Nachricht: Lieber Hironimo

Am 3. Mai kam ich zu Dir mit meinem 10 jährigen Sohn, mit diversen Anliegen. Seit Jahren versuchte ich diverse Therapien aus bei meinem Sohn wegen dem Einnässen, Angstzustände, schulische Überforderung, psychisch sehr angeschlagen und und und…
Seine Entwicklung nach deiner Behandlung ist einfach genial.
Er ist viel Selbstbewusster, ruhiger und ausgeglichener geworden, getraut sich nun diverse Sachen, ist sozusagen Trocken geworden, schläft Nachts ohne Probleme und in der Schule ist nun derjenige der ihn immer zusammen geschlagen hat ein guter Freund geworden. Das sind für uns sehr viele positive Veränderungen. VIELEN DANK :-)

Bei mir wurde im November 2016 Gebärmutterkrebs diagnostiziert, was mich total aus der Bahn geworfen hat. Ende Mai stand wieder eine nächste Krebsuntersuchung an und siehe da, es konnte keinen Krebs mehr festgestellt werden (Ärztlich Untersucht) Herzlichen Dank Hironimo!
Ich war auch sehr erstaunt über die Aussage meines Sohnes direkt nach deiner Behandlung. "Mami das ist der einzige Mann wo ich ein sehr gutes Gefühl habe dass er mir helfen kann"
Hironimo du hast uns sehr geholfen, und ich bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben, du bist sehr herzlich und sympathisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Nochmals vielen herzlichen DANK.

Ganz liebe Grüsse
Ramona

Datum: 27.06.17 15:19
Nach oben
Name: Josef Isele
Url: http://www.
E-Mail: info@famisele.ch
Nachricht: Lieber Hironimo
Seit Januar 2017 litt ich an einer schmerzhaften Bakteriellen Nebenhodeninfektion.
Zugleich waren die Nebenhoden mit Körperflüssigkeit gefüllt, sehr schmerzhaft und
unangenehm.
Die Behandlungen 2 x mit Antibiotika blieben erfolglos. Ich nahm töglich Schmerztabletten.
Die Diagnose von Hironimo, es sei eine karmische Angelegenheit.
Nach einer Stunde Behandlung bei Hironimo fuhr ich voller Hoffnung nach Hause.
Hironimo, sagte mir noch, es könne mal etwas Schwindel geben und dass der Urin komisch riechen werde.

Nach 3 Tagen hatte ich ein ganz heftiges Schwindelgefühl (ca. 3 Stunden)
Zugleich hatte ich ca. 5 Nächte heftigen Schweissausbruch. Der Schweiss roch schrecklich.
Nach 5 Wochen waren die Schmerzen weg.
Was für ein Gefühl, ohne Schmerzen.
Bis heute ist alles in Ordnung.

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!
Datum: 01.06.17 15:59
Nach oben
Name: Erika
Url: http://www.
E-Mail:
Nachricht: Lieber Hironimo
Im Dezember 16 und im Februar 17 kam ich zu dir wegen Ängsten, die mein Leben seit meiner Kindheit belasteten. Jetzt, mit 66, fühle ich mich gut und leicht. Ich staune immer noch, dass in zwei Stunden gelöst wurde, was in jahrelangen Therapien nicht gelang. Danke! Für mich bist du ein Heiler "mit Leib und Seele", und ich hoffe, dass du noch ganz vielen Menschen helfen kannst.


Datum: 28.05.17 08:40
Nach oben
Total 48 Einträge. Seite 1 von 10 >> Weiter